Orthopädie &
Unfallchirurgie

Ursachenbehebung statt
Symptombekämpfung

Die Medizin ist eine Leuchte ins Innere. Mein Ziel ist es, körperliche Beschwerden bestmöglich zu behandeln, um Schmerzen zu lindern und so ein großes Stück Lebensqualität in Ihren Alltag zurückzubringen. Unsere moderne Praxis im Zentrum Günzburgs erhalten Sie eine Rundum-Betreuung, die genau auf Ihre individuellen Beschwerden abgestimmt ist. Ich arbeite nach klassischer Orthopädie, Unfallchirurgie, Faszientherapie sowie ergänzend mit ganzheitlichen Methoden.

Mehr Erfahren     |     Termin vereinbaren 

Dr. med. univ. Mahdi Pachala

Durch meine Zeit als Oberarzt in der Unfallchirurgie, Orthopädie und Wiederherstellungschirurgie in der Kreisklinik Günzburg sowie durch meine Ausbildung in spezialisierten Zentren, schöpfe ich aus reichlich Erfahrung mit Behandlungen orthopädischer und unfallchirurgischer Beschwerden.

Das Herz der Praxis und meine persönliche Behandlungsphilosphie ist die ausführliche und individuelle Beratung in einer entspannten Atmosphäre. Wichtig ist mir dabei, Ursachen für körperliche Blockaden und Störungen zu finden und zu lösen und nicht nur kurzfristig Symptome zu behandeln. Hier liegt meine Stärke, hierfür fühle ich mich als Arzt berufen. Echte Heilerfolge und glückliche Patienten sind meine Motivation, deren Rückmeldung bestätigt meine Vorgehensweise.

signature

Dr. med. univ. Mahdi Pachala

Durch meine Zeit als Oberarzt in der Unfallchirurgie, Orthopädie und Wiederherstellungschirurgie in der Kreisklinik Günzburg sowie durch meine Ausbildung in spezialisierten Zentren, schöpfe ich aus reichlich Erfahrung mit Behandlungen orthopädischer und unfallchirurgischer Beschwerden.

Das Herz der Praxis und meine persönliche Behandlungsphilosphie ist die ausführliche und individuelle Beratung in einer entspannten Atmosphäre. Wichtig ist mir dabei, Ursachen für körperliche Blockaden und Störungen zu finden und zu lösen und nicht nur kurzfristig Symptome zu behandeln. Hier liegt meine Stärke, hierfür fühle ich mich als Arzt berufen. Echte Heilerfolge und glückliche Patienten sind meine Motivation, deren Rückmeldung bestätigt meine Vorgehensweise.

signature

Nicht-operative
Therapien

Patientenorientierte

Behandlungen

Diagnostik und Therapie erfolgen anhand Ihrer Symptome, Beschreibungen und Deutungen sowie mit Hilfe unserer hochmodernen Technik (Röntgen- sowie Ultraschalldiagnostik). Die Wahl der Therapieform erfolgt entsprechend individuell durch die Kombination aus Chirotherapie bzw. Manueller Therapie, Faszientherapie bzw. Osteopathie, Stoßwellentherapie, Akupunktur oder Taping. Selbstverständlich versorge ich Sie auch mit allen klassischen orthopädischen Therapieformen.

Knie

Behandlung

+

Rücken

Behandlung

+

Sprunggelenk und Fuß

Behandlung

+

Hand

Behandlung

+

Hüfte

Behandlung

+

Weitere
Krankheitsbilder

Bei uns finden Sie Gehör für Ihr orthopädisches Problem – und wir finden die effektivste Behandlung für eine baldige Linderung oder Genesung. Zu diesem Zweck vereinen wir jahrzehntelang gewachsenes Fachwissen über unterschiedlichste Beschwerden

Erfahren Sie mehr

+
  • Ich kann wirklich sagen, dass Dr. Pachala der beste Orthopäde ist, bei dem ich bisher mit meinen jahrelangen Beschwerden gewesen bin. Er nahm sich viel Zeit, um sich ein ausführliches Krankheitsbild zu machen und ich habe in kurzer Zeit dank kompetenter und gründlicher Behandlung große Fortschritte gemacht! Seine oberste Priorität ist die Genesung seiner Patienten bei der eine Operation nur in Frage kommt, wenn sie wirklich unausweichlich ist. Dr. Pachala ist ein hervorragender Orthopäde, der noch dazu sehr sympathisch ist, sein überaus freundliches Team und die sehr gut ausgestattete Praxis ergeben daher die Bestnote und meine 100%ige Empfehlung!

    Johannes B.
  • Dr. Pachala ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich um das Patientenwohl kümmert. Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und ist sehr unkompliziert. Durch seine moderne Praxisausstattung ist er auch in der Lage, alternative Heilmethoden anzuwenden. Unterstützt wird er von seinem sehr gut ausgebildeten und organisiertem Praxisteam. Man fühlt sich aufgehoben und versorgt. Man spürt ein sehr harmonisches Arbeitsklima.

    Johanna T.
    Johanna T.
  • Nach langen starken Schmerzen und vielen Arztgängen bin ich schließlich in dieser Praxis gelandet. Zum Glück! Nach nur 1 Behandlung waren meine Schmerzen deutlich weniger und meine Lebensqualität wieder um Einiges erhöht! Bin endlich wieder optimistisch, dass meine Bandscheibe auch ohne OP wieder in Ordnung kommt!!

    Konstantin P.
    Konstantin P.
  • Toll, hat meine seit Monaten bestehende Schmerzen nach nur 3 Behandlungen mit Spritzen und Stoßwellentherapie wieder weg bekommen. Beim nächsten Mal gehe ich sofort wieder dort hin. Und ein großes Lob an die Arzthelferinnen die wirklich sehr nett sind. Top, macht weiter so!

    Janine k.
    Janine k.
Kontaktieren Sie uns

Schicken Sie uns eine kurze Nachricht

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt